Das Wasser des Lebens

König Ansgar ist sterbenskrank und so ist die Zeit gekommen, sich Gedanken über die Nachfolge zu machen: Sein jüngerer Sohn, Prinz Lennard, hat ein wahrhaft gutes Herz. Von einem ganz anderen Schlag allerdings ist sein Bruder, Prinz Falk; er ist machtbesessen, egoistisch und will unbedingt König werden.

Der königliche Leibarzt hingegen will derweil nur eines: Der Regent muss am Leben bleiben. Doch kein Mittel scheint König Ansgar heilen zu können – aber der Jäger Baldur hat eine Idee: Das Wasser des Lebens, dieses mystische Wundermittel aus dem Königreich von Prinzessin Friederike, soll die Kraft haben, jede Krankheit zu heilen! Und so machen sich die beiden Prinzen hintereinander auf den gefährlichen Weg…….

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok